FAQ

FAQS

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. 

  • Wie sind Ihre Geschäftszeiten?

    Wir sind rund um die Uhr per Email erreichbar unter kundenservice@repato.eu 

    Alle E-Mails werden in binnen von 24 Stunden beantwortet.


    Gerne stehen wir Ihnen werktags zwischen 10 und 20 Uhr auch per Whatsapp oder telefonisch zur Verfügung.

  • Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

    Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden.

    • Überweisung
    • Paypal
    • Sofortüberweisung
    • Kreditkarte
    • Sepa Lastschrift
  • Erhalte ich eine vollständige Rückerstattung?

    Bei Repato kaufen Sie ohne Risiko. Sollte das Produkt wider Erwarten nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, erstatten wir Ihnen gegen Rücksendung der Ware den vollen Kaufpreis zurück.

  • Welche Rücknahmebedingungen gelten?

    Wir gewähren Ihnen 30 Tage Rückgaberecht.

Wenden sie sich jetzt an uns!

Share by: